Unser Team

Jeanette Cartsos

Studioleiterin und Mastertrainerin

Pilates- und Yogaausbildung in New York. Langjährige Unterrichtserfahrung in New York und Wien u.a. Pilatescenter of New York, Gravity Fitness at the Parker Meridien Hotel, New York Sports Club, YMCA, YMHA, New York Health & Racquet Club, Fazils Dance Studio, Eastern Athletic Clubs, Maternal Fitness, Pilatesakademie Wien. Pilatestraining in Authentic Pilates und Body Control Pilates, Zertifizierte Stott-Pilates Trainerin auf Matte und Geräten; Vinyasa Yogalehrerin; AAFA (American Aerobic and Fitness Association) Personal Trainer, AAFA Group Fitness Instructor, AAFA Pre-Natal Certification (Schwangerschaftsgymnastik), AAFA Senior Fitness Certification (Seniorenturnen);

Andrea Wolzt

Assistentin und Pilatestrainerin

zertifizierte Pilates-Mattentrainerin; Training in Authentic Pilates, Body Control Pilates und Stott-Pilates „Nach vielen Jahren in einem sitzenden Beruf war ich auf der Suche nach etwas, das mir helfen sollte, mich von Grund auf besser zu fühlen, körperlich und mental – so habe ich Pilates entdeckt. Heute kann ich mir mein Leben ohne dieses Training nicht mehr vorstellen; es geht mir einfach immer gut dabei. Die daraus entstehende Freude und das Wohlbehagen möchte ich mit allen teilen, die zu uns ins Studio 18 kommen und dem einseitigen Alltag zum Trotz in Bewegung bleiben bzw. sich in Bewegung bringen möchten, die ihren Körper spüren und besser – vielleicht sogar neu – kennen lernen wollen, weil sie verstehen, was er ist: die Schnittstelle jedes Menschen zur Welt und ein perfektes System, mit dem man achtsam umgehen muss, damit die Seele gerne darin wohnt.“

Karin Lakics

Pilatestrainerin